Kellerduell in Bavenstedt

Bezirksliga-Team 01.12.2017

Ob der VfL Nordstemmen am Wochenende mal wieder um Punkte kämpfen darf? „Ich würde gern, aber das Spiel wird wohl nicht stattfinden“, sagt Trainer Malte Petzold, dessen Riege morgen (14 Uhr) bei der Zweitvertretung des SV Bavenstedt gefordert wäre. „Sollte das Spiel doch stattfinden, ist ein Sieg Pflicht“, sagt Petzold mit Blick auf die Tabelle: Der Vorletzte mit sieben Punkten gastiert beim Drittletzten, der bisher neun Zähler geholt hat.

Nordstemmens Trainer könnte wieder auf die Dienste von Mexiko-Rückkehrer Yannick Frit­zsche bauen. Wegen einer Oberschenkelverletzung muss Christian Wiedemann hingegen passen. Für den Langzeitverletzten Sören Peterke käme ein Einsatz noch zu früh, er ist am Dienstag aber immerhin wieder ins Training eingestiegen.

Mit freundlicher Genehmigung der Leine-Nachrichten / Autor: JörnTysper

SV Bavenstedt 2

:

VfL Nordstemmen

Montag, 2. April 2018 · 15:00 Uhr

Bezirksliga Hannover Staffel 4 · 17. Spieltag

Schiedsrichter: Rainer Aschemann Assistenten: Gerrit Alfken, Pascal Rinn