Wird der Rhytmus fehlen?

Die Zweite 26.08.2017

Theoretisch ist morgen bereits der 5. Spieltag in der 1. Kreisklasse. Die Reserve des VfL hat aber bisher erst ein Spiel absolviert. Nach der Niederlage gegen Burgstemmen/Mahlerten, gab es zwar noch ein Pokalspiel in Mehle, aber auch das ist schon wieder 1 1/2 Wochen her. Alle Mannschaften der Staffel sind schon 2-3 am Ball gewesen im Punktspielbetrieb. Auch der TSV Eberholzen, der morgen im Erich-Schneider-Stadion zu Gast sein wird, hat schon drei Spiele hinter sich gebracht. Der Aufsteiger ist mit einem Sieg und zwei Niederlagen in die Saison gestartet und steht damit nur einen Platz über dem VfL. Mit einem Sieg der Nordstemmer wäre diese Momentaufnahme schon wieder Geschichte.

Apropos Geschichte: Das letzte Mal traf man in der Aufstiegssaison des VfL aufeinander. 2013/14 gab es zwei Siege mit null Gegentoren für Nordstemmen. Allerdings konnte man in den vorherigen sechs Aufeinandertreffen lediglich zwei Zähler ergattern. Diese Begnungen liegen allerdings schon teilweise zehn Jahre zurück...

Wir sind gespannt was die Gegenwart bringt. Viel Erfolg!

TSV Eberholzen

Sonntag, 27. August 2017 · 15:00 Uhr