Reserve kehrt punktlos heim

Die Zweite 25.09.2017

Am vergangenen Sonntag musste sich die Reserve des VfL gegen die SV Hildesia Diekholzen geschlagen geben. Nach einem fulminanten Start hat Marius Bauch in der 4. Minute Auge bewiesen und den Ball zum 1-0 in der unteren rechten Ecke versenkt. Aufgrund unnötiger Ballverluste im Mittelfeld, sowie diverser Stellungsfehler entstanden immer wieder Freiräume für die Diekholzener. Diese konnten das Spiel so zum 2-1 drehen (11. und 19. Minute) und das Ergebnis ohne Mühe mit in die Halbzeit nehmen, da der VfL auch nach vorne recht ideenlos schien. In der zweiten Halbzeit kam die Mannschaft von Norman Winkler deutlich besser aus der Kabine, konnte die vorhandenen Chancen allerdings nicht nutzen. In der 55. Minute wurde man dafür bestraft. Nach einem Foulspiel im 16er pfiff der Schiedsrichter Elfmeter für Diekholzen, welcher anschließend zum 3-1 verwandelt wurde. Nur wenige Minuten später wurde Maximilian Ludewig im gegnerischen Strafraum zu Fall gebracht. Der gegebene Elfmeter (59. Minute) wurde durch Marius Bauch routiniert im gegnerischen Gehäuse unterbracht. Die Nordstemmer witterten nun wieder einen Punktegewinn und waren die feldüberlegende Mannschaft. Die entstandenen Chancen konnten leider nicht verwertet werden. Dadurch blieb es beim 3-2 für die SV Hildesia Diekholzen.

Am kommenden Sonntag ist unsere Zweite bei der Reserve des MTV Almstedt zu Gast.

SV Hildesia Diekholzen

: