Erstes Heimspiel der Saison

Kreisliga-Team 12.09.2020

Morgen steht der zweite Spieltag gegen den SV Wehrstedt von 1965 e.V. auf dem Programm.

Dies ist zugleich das erste Heimspiel der noch jungen Saison.

Der Gast verlor das erste Spiel gegen den Aufsteiger TSV Deinsen, wird dementsprechend alles daran setzen Zählbares mitzunehmen. Das gilt es für die Mannen von Heiko Wewetzer und Benjamin Celnik zu verhindern.

In der vergangenen Saison trafen die morgigen Protagonisten einmal aufeinander. Dort gewann man nach Toren von Tschirner, Biso und Pracht mit 3:1.

Eine Zuschauerbegrenzung wird es nicht geben, jedoch muss jeder Zuschauer seine Kontaktdaten hinterlassen.

Bis morgen ⚽️💪🏼

SG Wehrstedt/Salzdetfurth