Erste gegen die Concorden

Kreisliga-Team 24.08.2019

Am morgigen Sonntag geht es für unsere Erste gegen den FC Concordia Hildesheim. Der Gastgeber steht mit vier erreichten Punkten derzeit auf Platz 7.

In der vergangenen Saison konnten wir beide Spiele für uns entscheiden und sind somit seit vier Spielen in Folge gegen die Hildesheimer immer siegreich gewesen. Die Serie soll natürlich anhalten, weswegen unsere Jungs alles geben werden!

Mit der nötigen Mentalität und dem klugen Kopf vor dem Tor, sind wir optimistisch, in diesem Spiel unseren ersten Dreier einzufahren.

Angepfiffen wird die Partie um 15:00 Uhr in der Wiesenstraße 23F in Hildesheim. Kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs auf dem Weg zum Sieg.

FC Concordia Hildesheim

Sonntag, 25. August 2019 · 15:00 Uhr