Punkteteilung gegen Concordia Hildesheim

Kreisliga-Team 26.08.2019

Das Spiel gegen die Concorden endete mit 3:3. Dabei waren insbesondere die ersten 25 Minuten, weder kämpferisch noch spielerisch akzeptabel. Daraus resultiere, dass man bereits nach 15 Minuten mit 0:2 zurückgelegen hat.

Nach einer Trinkpause lief es dann schon besser für uns. Nach einem schönen Ball hinter die Abwehr von Philipp Schlichting, war es unsere Flügelrakete Markus Schulte, welcher in der 27. Minute auf 1:2 verkürzte.

In Halbzeit 2 gab es nochmal eine Leistungssteigerung, weswegen auch der 2:2 Ausgleichstreffer zu dem Zeitpunkt verdient war. In der 60. Minute verwandelte Schlichting einen Elfmeter ganz souverän. Danach wollte man das dritte Tor des Tages zu unseren Gunsten erzielen, doch war es ein Concorde, welcher nach einem langen Ball zum 2:3 für Concordia netzte.

Dementsprechend liefen wir wieder einem Rückstand hinterher und machten Druck. In der 85. Minute erzielte Koder Biso mit einem Sonntagsschuss in den linken Giebel das 3:3.

Ein Unentschieden wo man zumindest auf die 2. Halbzeit aufbauen kann. Dennoch ist ein Punkt zu wenig, doch bereits am Mittwoch bietet sich die Möglichkeit, gegen den TuSpo Lamspringe dreifach zu punkten.

FC Concordia Hildesheim

Sonntag, 25. August 2019 · 15:00 Uhr