Lang ist es her...

Kreisliga-Team 20.09.2018

Zu Gast beim TuS Hasede

...dass der VfL Nordstemmen in einem Ligaspiel auf den TuS Hasede getroffen ist. Zuletzt traf man in der Saison 2004/05 in der Bezirksliga Staffel 2 aufeinander. Zwei Siege verbuchte der VfL damals und war mitverantwortlich für den Abstieg vom TuS Hasede. Seither haben sich die Wege der beiden Teams nur noch bei Testspielen gekreuzt.
Nun ist es in der Kreisliga wieder soweit. Hasede steht auf dem 4. Tabellenplatz und spielt eine gute Saison. Seit dem 1. Spieltag haben sie sich im oberen Tabellendrittel festgesetzt. Zuletzt gab es allerdings zwei Niederlagen gegen Teams von "unten" (Lühnde und Föhrste). Was wirklich in den Hasedern steckt wird der VfL am Sonntag um 15 Uhr herausfinden.
Nach dem Sieg gegen den damaligen Tabellenführer Ahrbergen und der knappe Niederlage gegen Neu-Tabellenführer Ochtersum ist das Team vom Schlingweg hochmotiviert und will sich den zweiten Dreier der Saison schnappen!

TuS Hasede

Sonntag, 23. September 2018 · 15:00 Uhr