Wieder ein halbes Dutzend

Die Zweite 01.10.2018

Die Zweite unterliegt gegen die Oberliga-Reserve

Am gestrigen Sonntag war unsere Reserve bei dem VfV 06 Hildesheim zu Gast. Bei bestem Fußballwetter geriet man früh unter Druck und lag bereits nach sieben Minuten mit 0-1 hinten. In der 18. Minute bot sich dem VfL eine gute Chance auszugleichen, welche leider ungenutzt blieb. Die Hildesheimer spielten immer wieder gefährlich nach vorne. In der Folge konnten sie in der 31. und 37. Minute die Führung auf 3-0 ausbauen. Bei beiden Gegentoren standen die Nordstemmer zu weit von den Gegenspielern entfernt oder gingen nicht entschlossen genug in die Zweikämpfe.
Am Spielverlauf sollte sich in der zweiten Halbzeit nichts ändern. Innerhalb von fünf Minuten (48. und 53. Spielminute) erhöhten die Gastgeber auf 5-0. In der 60. und 65. Minute hätten noch einmal Hamid Jafari und Kevin Lehnberg jeweils per Kopf nach Freistößen die Ehrentreffer erzielen können.
Auf der anderen Seite hielt der Nordstemmer Schlussmann Keanu-Maurice Böhm einige hundertprozentige Chancen. In der 78. machte die Reserve der Domstadtelf das halbe Dutzend voll. An diesem Spielstand sollte sich auch bis zum Abpfiff nichts mehr ändern.
Jetzt heißt es diese Niederlage schnellstmöglich zu verdauen und am Mittwoch gegen die Kirschen aus Neuhof vergessen zu machen!

VfV 06 Hildesheim 2

Sonntag, 30. September 2018 · 15:00 Uhr