Aufsteiger fordert Absteiger heraus

Kreisliga-Team 03.11.2018

VfL zu Gast beim TSV Föhrste

Der TSV Föhrste spielte vergangene Saison noch mit der 2. Herren vom VfL in einer Spielklasse und stieg nach einer konstanten Saison verdient in die Kreisliga auf. Dabei setzten sie sich gegen Teams aus Gronau, Elze und Rössing/Barnten durch.

Derzeit rangieren die Föhrster mit 19 Punkten auf dem 12. Platz was für einen Neuling durchaus respektabel ist. Der VfL hingegen ist am vorletzten Spieltag der Hinrunde zum siegen verdammt, möchte man den Abstand zum Mittelfeld nicht zu groß werden lassen.

TSV Föhrste

Sonntag, 4. November 2018 · 14:00 Uhr