Ein Spiel das noch Bedeutung hat

Die Zweite 05.05.2017

Vier Spieltage gibt es noch in der laufenden Saison. Die meisten Partien werden noch maximal von einer Mannschaft ernst genommen, weil man entweder schon gerettet ist oder nach oben nicht mehr möglich ist. Ganz anders ist das bei der Partie VfL Sehlem gegen den VfL Nordstemmen.

Für Sehlem ist es fast die letzte Möglichkeit die Klasse doch noch zu halten. Eine Niederlage am Sonntag und ein Sieg von Burgstemmen/Mahlerten und sie sind abgestiegen. Der VfL hat sich am vergangenen Wochenende wieder auf Platz 2 geschossen und möchte diesen bis Saisonende halten, um eine eventuelle Ehrenrunde mitzunehmen. Das Hinspiel endete mit einem 1:0-Heimerfolg für Nordstemmen. Sehlem konnte aus den letzten acht Spielen nur eines gewinnen. Dieses war allerdings das Spiel am letzten Sonntag gegen den direkten Konkurrenten Burgstemmen/Mahlerten. Sie haben sich also noch nicht aufgegeben, ein Selbstläufer wird das nicht!

VfL Sehlem

Sonntag, 7. Mai 2017 · 15:00 Uhr