Schöner Osterkick

Die Zweite 10.05.2019

Am Ostersamstag war die Reserve des VfL beim SV Betheln-Eddinghausen zu Gast. Bei sommerlichen Temperaturen brachten sich die Nordstemmer Kicker für das bevorstehende Osterfeuer in Stimmung.

Bereits in der 16. Minute konnten die Gäste in Führung gehen. Einen langen Ball von Steffen Knappe hinter die gegnerische Abwehrreihe, konnte Robin Thimm aufnehmen und beim 1:1 mit dem Torwart sicher versenken. Der VfL blieb in der Folge spielbestimmend, die Gastgeber kamen nur bei Standards vor das Gehäuse von Isam Daly.

In der zweite Hälfte fiel der entscheidende Treffer noch früher. Vier Minuten nach Wiederanpfiff schaufelte sich der SV-Torhüter einen von Thimm geschlagenen Freistoß selbst ins Netz. Das Heimteam warf nun mehr nach vorne ohne zählbaren Erfolg. Die Räume die sich dem VfL boten, waren groß, aber häufig zu groß, sodass man das Tor vor lauter Platz nicht mehr sah und es beim verdienten 2:0-Auswärtserfolg blieb.

SV Betheln-Eddinghausen

Sonntag, 17. März 2019 · 15:00 Uhr