Findet VfL II wieder in die "Punktespur"?

Die Zweite 16.10.2022

DJK BW Hildesheim zu Gast im Erich-Schneider-Stadion

Zuletzt gab es für die Reserve des VfL nach langer Zeit mal wieder eine Niederlage, gegen Achtum musste man sich mit 2:1 geschlagen geben. Das soll die Nordstemmer aber nicht von ihrem grundsätzlich positiven Weg der letzten Wochen abbringen. In wenigen Stunden trifft das Team von Coach Müller auf DJK BW Hildesheim und will die nächsten Punkte auf ihrem Konto verbuchen.

Der Gast hat 11 Punkte auf dem Konto. Siege sprangen gegen Bavenstedt II, Wohldenberg und Einum II heraus, ein Remis gab es jeweils gegen Nettlingen und TuS GW Hildesheim II. In der Tordifferenz nehmen sich beide nicht viel (DJK 19:21 / VfL 15:22), sodass von einer spannenden Partie ausgegangen werden kann.

Die Begegnung wird um 13 Uhr von Jürgen Hilse angepfiffen. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung. Im Anschluss wird es kein Spiel der Ersten geben, diese sind heute spielfrei.

DJK BW Hildesheim

Sonntag, 16. Oktober 2022 · 13:00 Uhr