Wenn es einen Lieblingsgegner gibt...

Die Zweite 24.05.2019

...dann ist das -zumindest in den letzten zwei Spielzeiten- der TSV Deinsen für die Reserve des VfL Nordstemmen.

3 Siege aus 3 Spielen, bei 7:2 Toren heißt die Bilanz. Im Hinrundenspiel, welches gleichzeitig das letzte im Jahr 2018 war, gab es ein 3:0 im Erich-Schneider-Stadion. Dabei trafen Marius Bauch (2) und Timo Stockleben, die auch am Sonntag wieder mit von der Partie sein werden. Das Tor hielt damals Kai Grunow sauber, der jetzt mit der 1. Herren um den Klassenerhalt in der Kreisliga kämpft.

In der Liga sind die Fronten soweit geklärt. Der VfL kann noch maximal 2 Plätze nach oben und theoretisch 3 Plätze nach unten. Deinsen (aktuell 7ter) könnte noch auf den 4. Platz vorrücken oder einen Platz zurückfallen. Der Abstiegskampf ist entschieden, einzig und allein der Kampf um die Meisterschaft ist noch im Gange.

Von einem lauen Sommerkick ist indes nicht auszugehen. Den TSV wurmt diese Negativserie gegen der VfL sicherlich und die Nordstemmer wollen immer noch auf einen einstelligen Tabellenplatz.

TSV Deinsen

Sonntag, 26. Mai 2019 · 15:00 Uhr