Anderes Gesicht als im Hinspiel zeigen

Die Zweite 06.04.2019

Neben der 0:6-Schlappe gegen Rössing/Barnten war der Auftritt gegen die Zweitvertretung aus der Domstadt wohl die schlechteste Partie der bisherigen Saison.

Am Sonntag wollen die Nordstemmer mindestens einen Punkt erkämpfen und sich damit für das 0:6 im Hinspiel revanchieren. Die Leistungen der bisherigen Rückrundenpartien und die Trainingsbeteiligung und -leistung sind vielversprechend, müssen aber gegen das Spitzenteam aus Hildesheim in 100% Leistung umgewandelt werden.

Das es für den VfL nicht so leicht wird mit dem Tore schießen wie in den vergangenen zwei Spielen ist klar. Doch solange die Begegnung vom VfL ausgeglichen gestaltet werden kann, ist die Chance auf eine Überraschung da. VfV muss einen Dreier aus Nordstemmen mitnehmen um an Rössing/Barnten und Elze dran zu bleiben und den Traum vom Aufstieg zu wahren. Der VfL ist zwar noch nicht am rettenden Ufer, doch kann und wird befreiter aufspielen, als es der Gast tun kann.

VfL Nordstemmen 2

VfV 06 Hildesheim 2