Enttäuschende Heimniederlage

Kreisliga-Team 13.10.2021

+++ Enttäuschende Heimniederlage +++

Am Sonntag war der TSV Deinsen zu Gast auf dem Gelände des VfL Nordstemmen.

Dabei sollte die Mannschaft von Heiko Wewetzer und Benjamin Celnik gut in die Partie finden.

Bereits in der 4. Spielminute war es Adel Omayrat, der nach Vorarbeit von Justus Bode zur frühen Führung einnetzen konnte.

In der 19.,20., sowie 21. Minute ergaben sich weitere Möglichkeiten durch Omayrat und Bode, die Führung um ein weiteres Tor zu erhöhen, jedoch blieben die Chancen ungenutzt.

Dann der Doppelschlag für den Gast.

In der 23. glich der TSV Deinsen nach einem Freistoß aus, ehe die Mannschaft von Drazen Ivankovic in der 25. Minute sogar in Führung gehen konnte. Nach einem Lattentreffer fiel der Ball wieder vor die Füße von Felix-Heinz Metze, welcher die Führung für Deinsen erzielen konnte.

In der 37. Minute dann der Ausgleich in Person von Robin Thimm. Nach einem Chipball, nahm dieser den Ball gekonnt runter und vollendete mit seinem schwächeren Rechten zum 2:2.

Damit ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit sollte ebenso gut beginnen, wie es zuvor in der ersten Halbzeit der Fall gewesen ist. Nach einem Zuspiel von Thimm, war Benjamin Celnik frei vor dem Tor. Dort blieb dieser eiskalt und traf zur erneuten Führung für den Gastgeber. Diese Führung konnte sogar auf 4:2 ausgebaut werden. In der 58. Minute erhöhte Peter Werchan per Elfmeter.

Damit schien die Partie weitestgehend gelaufen zu sein. Doch im Gegenteil.

Innerhalb von zehn Minuten (82.,85.,90.) schaffte es der Gast tatsächlich das Spiel komplett zu drehen und die drei Punkte mit nach Deinsen zu nehmen.

Eine äußerst bittere und unnötige Niederlage, woraufhin am kommenden Sonntag definitiv eine Reaktion erforderlich ist.

TSV Deinsen

Sonntag, 10. Oktober 2021 · 15:00 Uhr