Mit einem Remis in die Saison!

Kreisliga-Team 05.08.2019

Am gestrigen Sonntag ging es endlich wieder los. Unsere Erste hatte es mit der SG Schellerten/Ottbergen zutun. Von Beginn an übernahm man die Kontrolle über das Spiel, sodass der VfL sich mehrere hochkarätige Chancen herausspielen konnte, welche ungenutzt blieben. Die besten Chancen hatten Koder Biso, Alan Pracht, Leon Olma und Konrad Schneider auf dem Fuß, doch war man zu ungenau oder aber der Torwart der SG hielt den Kasten sauber. Die SG Schellerten/Ottbergen Offensive hingegen war nahezu komplett abgemeldet, lediglich 3 Konterchancen erspielten sich diese, welche Keanu-Maurice Böhm jedoch entschärfen konnte.

Fazit:
Insgesamt ein Auftritt, der vor allem spielerisch teilweise schon sehr ansprechend war und Lust auf mehr macht. Einzig und allein die Chancenverwertung ließ eindeutig zu wünschen übrig. Jetzt heißt es an den Defiziten zu arbeiten und nächste Woche die ersten drei Punkte einzufahren.

SG Schellerten/Ottbergen

Sonntag, 4. August 2019 · 15:00 Uhr