Drei Punkte gegen die Reserve der Domstadtelf

Die Zweite 07.04.2019

Am bisher wohl sonnigsten Fußballsonntag des Jahres begrüßte unsere Zweite die Reserve von VfV Borussia 06 Hildesheim.
Bereits nach sieben Minuten konnte Steffen Knappe die Führung für unsere Nordstemmer erzielen, nur acht Minuten später setzte Marius Bauch mit seinem Treffer zum 2-0 nach.
Die Gäste fanden nicht gut ins Spiel und konnten sich nur wenige Chancen erarbeiten, die Ronny Kutscher allerdings alle entschärfen konnte. Man selbst hatte mehrfach die Chance zum 3-0 zu erhöhen. Das sichergeglaubte 3-0 nach einem Kopfball von Kevin Lehnberg konnte der Hildesheimer Schlussmann sehenswert verhindern. So ging es mit dem Stand von 2-0 in die Kabinen.
In der zweiten Halbzeit konnte Christian Wiedemann in der 60. Minute zum 3-0 treffen. Optisch war Nordstemmen weiterhin die überlegene Mannschaft und hätte in der Folge durch Marius Bauch und Frederic Brehmer die Führung erhöhen können. Am Ergebnis sollte sich allerdings nichts mehr tun und so konnten unsere Nordstemmer zufrieden bei dem ein oder anderen Kaltgetränk den Tag ausklingen lassen.
Die Zweite hat nun aus den letzten drei Spielen neun Punkte bei 13-2 Toren gewinnen können.
Glückwunsch!

VfV 06 Hildesheim 2