Start einer Serie?

Die Zweite 23.10.2017

Reserve fährt nächsten Sieg ein

Am gestrigen Sonntag war unsere Reserve zu Gast beim VfR Bornum.  Nachdem anfängliche Schwierigkeiten um den Transport der Spieler zur Austragungsstätte bewältigt werden konnten, sowie dem Unmut über das Herbstwetter Luft gemacht wurde, war für alle klar : „Hier muss heut ein Dreier her! “

Schon in der zweiten Spielminute konnte Frederic Brehmer dafür den Grundstein legen. Nach einem Abspielfehler der Bornumer Hintermannschaft netzte er den Ball zur Führung in der rechten unteren Ecke ein. Nach dem Tor hatten insbesondere die Hausherren die besseren Chancen. So sicherte zwei Mal das Aluminium auf Nordstemmer Seite die Führung.

In der 31 Minute konnte sich Maximilian Ludewig nach Doppelpass mit Dustin Ramftel über die rechte Seite durchsetzen und mit einem Schuss unter die Latte zur 0-2 Führung treffen.

Die Anfangsphase der zweiten Hälfte gehörte klar den Gastgebern. Die Nordstemmer hatten sichtlich Schwierigkeiten die nötige Ruhe ins Spiel zu bringen. In der 74. Minute konnte Marius Bauch nach schönem Zuspiel von Patrick Ordon auf 0-3 erhöhen. In der Folge wirkte das Spiel etwas zerfahren, es kam noch zu einigen guten Chancen auf beiden Seiten, welche nicht verwertet werden konnten. In der 83. Minute verkürzten die Bornumer auf 1-3, welches den Sieg der VfL’er allerdings nicht mehr gefährden konnte.

Glückwunsch zu den drei Punkten. Weiter so!

VfR Bornum

Montag, 23. Oktober 2017 · 15:00 Uhr