Sommerfest der Jugend

01.08.2022

Bei wundervollem Wetter startete das Sommerfest 2022 am Schlingweg.
Bis zu 250 Leite sollten am 9. Juli vorbeigucken und die vielen Attraktionen, wie eine Hüpfburg, einen Menschenkicker, aber auch eine Tombola genießen.

Nach der Begrüßung des neuen Jugendleiters Marco Krauss, ging es auch schon los mit den ersten Abschiedsspielen. So spielte die U12 und U13 ein Spiel gegen die Eltern, welches natürlich von den Kids gewonnen wurde!
Nach Beendigung der Spiele standen noch Verabschiedungen auf dem Plan. Die drei FSJler Leona Tinius, Janina Kasten und Lennart Königsmann wurden feierlich geehrt und von ihren Mannschaften mit ein paar Geschenken überrascht!
Aber auch Henrik Szurlies wurde für sein außerordentliches Engagement, als Trainer des Jahres geehrt.
Im Anschluss wurde der Abend entspannt ausgeklungen bis alle zu Hause waren.

Wir wollen uns bei euch für das zahlreiche Erscheinen bedanken und hoffen euch noch einmal zeitnah auf dem Sportplatz zu treffen!