Viele Wege den VfL Nordstemmen zu unterstützen!

22.05.2021

Hallo VfL'ler und Sympathisantinnen/Sympathisanten,

anbei haben wir ein paar Aktionen für euch aufgelistet die unterstützenswert sind.
Nehmt euch also ein paar Minuten Zeit, vielleicht ist auch für euch etwas passendes dabei!

1. Gewinnspiel: Trikotsatz U17 bei CarUnion

Stimme abgeben und Daumen drücken!

ACHTUNG: Nur noch bis zum 24. Mai ist die Stimmabgabe möglich.

2. Crowdfunding: Ausrüstung für den VfL bei der Volksbank

Jede Spende bis 100 Euro wird von der Volksbank verdoppelt.
Nach der Aktion erhält jeder eine Spendenquittung bei Bedarf.

Die Spenden gehen direkt in die Anschaffung von Ausrüstung für den Kinder-, Junioren- und Herrenbereich.

Diese Aktion läuft noch bis zum 31. Juli.

3. Unterstützeraktion: Neukundenbonus für den VfL bei HTP

Nordstemmen soll einen Glasfaseranschluss erhalten. Dafür müssen 40% der Haushalte einen Vertrag abschließen. Wenn ihr oder Freunde/Verwandte/Bekannte darüber nachdenkt bei HTP zu unterschreiben, denkt bitte auch an den VfL. Dafür benötigt ihr nur folgenden Vereinscode, den ihr bei Vertragsabschluss angebt: VWK1802384

Ende des Aktionszeitraums ist der 18. Juni.

4. Förderverein: TOP50 unterstützt Investitionen in die Infrastruktur

TOP50 unterstützt ausschließlich Infrastrukturmaßnahmen des VfL Nordstemmen.
Aus den Geldern werden also keine einzelnen Mannschaften finanziert oder Spieler gekauft.

Der Förderverein kann mit einem monatlichen Beitrag ab 10 Euro unterstützt werden.
Der Einzug des Beitrages ist jederzeit kündbar, die Beiträge können als Spende bei der Steuererklärung geltend gemacht werden.

Bei Interesse bitte bei Hans.Emter@gmx.de oder Peter1Buchholz@gmail.com melden!

5. Grundausstattung: Der VfL mit Wiedererkennungswert

Der Verein investiert aktuell in die Ausstattung der Jugendmannschaften.
Von den Bambinis bis zur A-Jugend wollen wir ein homogenes Erscheinungsbild möglich machen.
Hier sei explizit darauf hingewiesen, dass wir es möglich machen wollen.
Natürlich können die Mannschaften auch von privaten Sponsoren unterstützt werden.
Es hat nur nicht jedes Team so viel Glück und hat einen breiten Sponsorenpool an der Hand.

Für das Ziel der Grundausstattung für alle Teams, freuen wir uns natürlich über jede Unterstützung,
egal ob von Vereinsmitgliedern oder Externen.

Bei Interesse meldet euch gerne bei Steffen.Knappe@web.de oder f.herr2000@gmail.com