Unterstützt den VfL Nordstemmen

E-Jugend (U11) 30.10.2020

REWE-Aktion "Scheine für Vereine" läuft wieder an!

Ab Montag, 2. November erhaltet ihr pro 15 Euro Einkauf bei eurem REWE-Markt wieder Vereinsscheine, die ihr eurem Sportverein zukommen lassen könnt.
Bei der ersten durchgeführten Aktion wurden 3.940 Scheine für uns gesammelt, das wollen wir versuchen zu toppen. Dafür brauchen wir EURE Unterstützung! Ihr könnt die Vereinsscheine direkt im REWE in Nordstemmen in unsere Sammelbox werfen, im Clubhaus am Schlingweg abgeben oder ordne sie direkt dem VfL zu über https://verein.rewe.de/auswahl bzw. die REWE App.

Von den letztmalig gesammelten Scheinen konnten wir folgende Sportartikel erwerben:
- 1x Ballkompressor
- 40x Leibchen in verschiedenen Größen
- 1x Zirkeltrainingset
- 20x Springseile
- 2x Minitore
- 1x Waffeleisen, womit bisher noch keiner trainiert hat🤪

Einen Teil der "Gewinne" präsentiert euch unsere U11 mit Trainer Frederik Herr!