U11 Rückblick 2019 – Ausblick 2020

C-Jugend 23.12.2019

Turniersieg zum Jahresabschluß

Die U11 zieht ein durchaus positives Fazit zum Jahresende.

Das ausgegebene Ziel der Saison 2018/2019 wurde durch ein paar klasse Spiele erreicht.

So spielt man in dieser Spielzeit in der Kreisliga recht gut mit und steht zur Winterpause auf dem fünften Platz der Tabelle.

Auch die Hallenrunde begann für die Jungs durchaus vielversprechend. Hier wurden zwei Teams ins Rennen geschickt. Für die 1. Mannschaft lief es bislang etwas schleppend. Die 2. Mannschaft steht nach dem 1.Spieltag auf  Platz 2 der Tabelle und hofft am 2.Spieltag noch den Staffelsieg zu erreichen, der zur Teilnahme der Endrunde um die Kreismeisterschaft berechtigen würde.

Zum Jahresabschluß konnte man dann noch den Turniersieg beim City-Fahrschulen-Cup des SC Harsum einfahren. Hier wurden bei nur einem Gegentor alle Partien gewonnen.

Das Endspiel besiegte das Team die Vertretung des DJK BW Hildesheim mit 2:0.

Auf der ein paar Tage später stattfindenden Weihnachtsfeier verbrachte die Mannschaft noch ein paar tolle Stunden in der Hilsoccer-Arena und ließ sich das anschließende Essen richtig gut schmecken.

Die U11 des VfL Nordstemmen möchte sich an dieser Stelle für die Unterstützung beim Verein, den Gönnern und nicht zuletzt den tollen Eltern bedanken und wünscht ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2020!

Sanne und André