JSG Nordstemmen/Wülfingen belegt 2. Platz

C-Jugend U15 25.09.2019

beim 3. FLUTLICHT Turnier in Nordstemmen!

Am vergangenen Samstag luden die Kinder der JSG Nordstemmen/Wülfingen zum 3. Flutlichtturnier nach Nordstemmen ein. Bei bestem Wetter spielten zehn Mannschaften unter Flutlicht den Turniersieger aus.

Das erste Spiel gab unsere Truppe gegen den Turniersieger des Vorjahres noch mit 3:0 her.

Doch je später der Abend, umso mehr drehten unsere Jungs auf und spielten in der Gruppenphase ein Spiel unentschieden und gewannen zwei weitere Spiele.

Nun ging es als Tabellenzweiter im Halbfinale gegen den VfR Ochtersum Rot auf den Platz. Auch hier legten die Jungs wieder alles ins Spiel und somit hieß es nach zwölf Spielminuten  „Einzug ins Finale“!

Im Finale traf unsere JSG Nordstemmen/Wülfingen auf die Mannschaft vom FC Preussen Hameln 07.

Gegen 22 Uhr und unter großem Applaus der rund 250 Zuschauer schenkten sich die Mannschaften nichts. Nach der regulären Spielzeit stand es 0:0, so dass es ins Elfmeterschießen ging.

Die Nerven der Preussen waren an diesem Abend etwas stärker und der FC Preussen Hameln 07 wurde Turniersieger des 3.Flutlichtturniers in Nordstemmen.

Ein spitzen Fußballtag, der bereits mittags mit einem extrem wichtigen Sieg im Punktspiel gegen die JSG Itzum/SV Newroz begann.

Respekt Jungs!!!