Sommerfest und Abschiedsspiel

Jahreskalender 2022 Vorstand ... 12.06.2019

Am Samstag, den 22. Juni findet auf dem Sportgelände des VfL Nordstemmen das alljährliche Sommerfest des VfL statt.

Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Besucher und hoffen, dass wir gemeinsam einen schönen Tag und Abend miteinander verbringen werden.

Während wir die einen begrüßen, werden wir einen verabschieden. Den einen, der seit 17 Jahren nicht nur die Schuhe für uns schnürt, sondern auch die anderen Gliedmaßen damit bedeckt.

Kai Grunow wird ab 16 Uhr in einem Abschiedsspiel gebührend für seine Leistungen gefeiert. Er hat für den Verein immer alles gegeben, ob Auf- oder Abstieg, er hat ihm immer die Treue gehalten.