U12 im Trainingslager

C-Jugend U15 18.03.2019

U12 der JSG Nordstemmen/Wülfingen auf Trainingsfahrt in Bad Driburg!

Am Wochenende vom 08-10.03. waren unsere Trainer Moritz und Christian zur Vorbereitung auf die Rückrunde mit ihren Jungs im Trainingslager in Bad Driburg.
Nach der Anreise am Freitag trafen sich die Jungs gleich noch für ein kurzes Spiel auf dem Soccer Court. Anschließend hieß es Abendessen und Beziehen der Zimmer.
Am Samstag ging es dann direkt nach dem Frühstück für die wintergeplagten Kinder zum Konditionsaufbau auf den Sportplatz. Nach schweißtreibenden Laufeinheiten und einem kurzen Spiel hatten sich alle das anschließende Mittagessen in der Jugendherberge ordentlich verdient. Am Nachmittag folgte bei schönstem Sonnenschein eine weitere Trainingseinheit mit Abschlussspiel auf dem “großen“ Feld.
Zwischen den Einheiten kam natürlich der Spaß und die Teambildung nicht zu kurz. Ob beim gemeinsamen Essen, Kartenspielen oder Tischtennis-Rundlauf, war die Truppe fast immer zusammen.
Sonntag nach dem Frühstück trat die Mannschaft zur letzten Trainingseinheit auf der Sportanlage an. Durch die langen Nächte etwas müde, aber motiviert, gaben die Jungs im leichten Regen noch einmal alles. Gestärkt durch das gemeinsame Abschlussessen ging es anschließend zum Relaxen nach Hause.
Bereits beim kommenden Punktspiel können die Jungs zeigen, was sie beim sportlichen und spaßigen Trainingswochenende gelernt haben.
Auf gehts und viel Erfolg für die Rückrunde!!!