U15 gewinnt Neujahrs-Cup in Alfeld!

B-Jugend (U17) 19.01.2019

In einem spannenden Finale gegen den Bezirksligisten aus Himmelsthür konnte man sich knapp mit einem 1:0 durchsetzen. Der Start des Turniers lief allerdings sehr schleppend für die U15 und Betreuer Tobias Meisiek, der Trainer Sören Peterke am heutigen Tag vertritt.
Zwar konnte man mit einem mäßigen 2:0 gegen Alfeld II in die Gruppenphase starten, es folgte allerdings eine desaströse Leistung im zweiten Spiel gegen JFV Süd (0:1). Als Gruppenzweiter konnte man sich für das Halbfinale qualifizieren, nachdem gegen den Landesligisten aus Holzminden ein 1:0 erzielt werden konnte. Im Halbfinale gelang, wie es kommen musste, erneut ein 1:0-Sieg gegen Alfeld, wie auch im Finale gegen Himmelsthür. Für die U15 waren im Einsatz: Nick, Ian, Glenn, Nadim, Hadi, Jona, Levin, Philipp und Mika.

Mit diesem glücklichen Turniergewinn startet die U15 in das Wochenende. Einige von ihnen sind morgen bereits erneut im Einsatz, wenn der 2. Hallenspieltag von Team A in der Kreissporthalle Nordstemmen stattfindet. Beginn 10:00Uhr.

Glückwunsch zum Turniersieg und viel Erfolg beim Nachlegen am morgigen Sonntag!