Flutlichturnier in Nordstemmen

C-Jugend U15 21.09.2018

Ein voller Erfolg!

Wie erhofft konnten am vergangenen Samstagabend die Jungs der JSG Nordstemmen/Wülfingen ihre Gäste bei bestem Wetter auf der Sportanlage Nordstemmen begrüßen!
Nach der Vorstellung der zehn Mannschaften aus den Kreisen Hildesheim, Hannover und Hameln ging es pünktlich um 19 Uhr mit den ersten Spielen los.
Auf Platz A eröffneten die Sieger des vergangenen Jahres, der TSV Pattensen, gegen unsere Hausherren das Turnier, welches noch im Vorjahr aufgrund starker Regenfälle spontan in die Halle verlegt werden musste.
Im Anschluss folgten, in einer einmaligen Flutlichtkulisse, viele faire und spannende Spiele.
Zur Abrundung des Turniers sorgte das breit aufgestellte Catering und der ,,Süße-Pavillon“ mit vielen Leckereien.
In einem nervenaufreibenden Elfmeterschießen unterlagen unsere Gastgeber schließlich dem SSV Elze und landeten auf dem 6. Platz.
Im Finale trafen TSV Pattensen und VfR Ochtersum aufeinander. Nach 12 Minuten gingen die Kids aus Pattensen erneut als Turniersieger vom Platz. Glückwunsch!
Die zahlreichen und ausschließlich positiven Rückmeldungen zum Turnier zeigen uns, dass wir was Tolles auf die Beine gestellt haben und eine Wiederholung 2019 denkbar ist!

,,Es war alles hervorragend organisiert, alle super nett und ein rundum gelungener Abend.‘‘
   - Trainer FC Preußen Hameln 07 (3.Platz)