U8 macht Hinspiel vergessen

2. E-Jugend 05.05.2018

Aus 0:7 wird 4:2

Am Donnerstag spielte das Team von Frederik Herr zuhause gegen den PSV GW Hildesheim. Da die Gäste das Hinspiel mit 7:0 für sich entschieden hatten, gingen sie auch als klarer Favorit in die Partie.

Das es zur Halbzeit 3:0 für den VfL stand ist aber bei weitem keine Sensation, sondern das Produkt einer monatelangen Entwicklung die das Team durchgemacht hat. Inzwischen besteht die Mannschaft aus doppelt so vielen fussballbegeisterten Jungs wie noch in der Hinrunde und auch im Umfeld hat sich seither einiges getan.

Am Donnerstag präsentierten die Kicker ihre neuen Trikots. Über Sponsoren hat die U8 außerdem neue Rucksäcke, Trainingsanzüge, Trinkflaschen und ein Plakat erhalten. Das ist dem großen Engagement der Eltern zu verdanken!

Wir freuen uns sehr über diese tolle Entwicklung und wünschen Freddy und seinem Team auch in den kommenden Partien viel Erfolg!