U 11 Turniersieger in Bockenem

C-Jugend U15 31.01.2018

U11 siegt beim „Glück Auf Küchen-Cup“

Am frühen Sonntagmorgen ging es für unsere U11 nach Bockenem zum „Glück Auf Küchen-Cup“ 2018.

Im letzten Jahr noch im Mittelfeld gelandet, hatten sich die Spieler und Trainer für diesen Tag viel vorgenommen.

Das erste Spiel gegen die Favoriten DJK Blau Weiß Hildesheim musste knapp mit 2:3 verloren gegeben werden. Danach waren unseren Jungs aber hellwach und gaben kein Spiel mehr ab. Im zweiten Spiel gegen SV Bockenem 2007 Blau zeigten die Spieler unserer JSG Nordstemmen/Adensen-Hallerburg/Wülfingen ihr gesamtes spielerisches Können und beendeten das Spiel mit einem 5:1 Sieg. Beim letzten Gruppenspiel gegen JSG Bad Salzdetfurth Futsal hieß es nach 12 Minuten 3:0 für Nordstemmen.

Als Gruppenzweiter traten unsere Jungs im Halbfinale gegen den gegnerischen Gruppenersten, den SV Bockenem 2007 rot, an. Auch hier wurde wieder auf beiden Seiten heiß gefightet und die JSG konnte mit einem 1:0 Sieg vom Platz gehen.

Jetzt hieß es: Finale!

Der zweite Finalist war ausgerechnet der Gegner des ersten Spiels, DJK Blau Weiß Hildesheim. Klar war, ein zweites Mal wollten die Jungs nicht verlieren und so warfen sie noch einmal alle Kräfte in das Spiel. Dieser Einsatz wurde in der 11. Spielminute mit einem hart erkämpften Tor belohnt. Nach ewig langen 60 Sekunden zittern, Daumen drücken und Nervenkitzel war dann klar, dass der heutige Turniersieger die JSG Nordstemmen/Adensen-Hallerburg/Wülfingen war!

Ein toller Tag mit einem tollen Ende, super Jungs!