+++ Auch 2018 wird gekickt +++

C-Jugend U15 C-Jugend 02.01.2018

U9 und U11 vom VfL Nordstemmen starten mit eigenem Hallenturnier ins neue Fußballjahr

Der letzte Schoko-Weihnachtsmann ist verdaut und es ist wieder Zeit für Fußball!

Am kommenden Samstag, den 06.01.2018, ab 9:30 Uhr starten unsere Kids des Jahrgangs 2009 mit einem Hallenturnier in das Jahr 2018. Acht Mannschaften kämpfen in zwei Gruppen um den Einzug ins Finale. Ein großes Buffet und eine Tombola mit tollen Preisen runden den Vormittag ab.

Um 15:00 Uhr starten dann die Jungs der U 11 ins Turnier! Im Jeder-gegen-Jeden-Modus heißt es, möglichst gut gegen die sechs gegnerischen Mannschaften aus der Region Hildesheim und Hannover abzuschneiden und einen Platz auf dem Siegertreppchen zu ergattern. Auch hier wartet ein großes Buffet mit Kuchen, Bratwurst und einer Candy-Bar auf zahlreiche Besucher.

Also lasst die Küche kalt und kommt am Samstag zwischen 9.30-19.30 in die Jahnsporthalle nach Nordstemmen!