Die Herren des VfL feiern Weihnachten

Kreisliga-Team Die Zweite ... 22.12.2017

Am vergangenen Wochenende kamen Spieler und Angehörige der 1., 2. Herren und A-Jugend, sowie Freunde und Sponsoren der Teams im Deutschen Haus zusammen um das Jahr 2017 mit einer gemeinsamen Weihnachtsfeier ausklingen zu lassen.

Bei hervorragendem Essen und reichlich Getränken wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Selbst bei der Aftershowparty im Clubheim wurden noch einige ehrgeizige Spieler gesichtet.

Unser Dank gilt dem Organisationsteam, welches diesen Abend seit Monaten vorbereitet hat und den Preisspendern unserer Tombola. Diese wollen wir im folgenden namentlich erwähnen:

Aestetica Kosmetik, Müller Baumarkt, Floristik natürlich, Zahnarzt Wagner, Volksbank Nordstemmen, Walther Schreibwaren, VGH Gogoll, Friseur Laube, Miriam Brandt, Versicherungsmakler Uwe Geißler, Friseur Neugebauer, Friseur Gardlo, Floristik Strohblume, Bistro Istanbul, Mordern Hair, Fleischerei Meyer, Jaylano, Akropolis, Jürgen Ludewig, Ronny Kutscher, Klauenberg GmbH, HEM Mensing, Hol ab, HELIOS GRIZZLYS Giesen

Wir wünschen alle Mitgliedern und Unterstützern des VfL Nordstemmen frohe Weihnachten!