1. Hallen-Wintercup der U8

C-Jugend 07.02.2017

Wir gratulieren der JSG Harsum/Algermissen zum Turniersieg der U8-Mannschaften in Nordstemmen.
An einem spannenden Samstagmorgen lieferten sich sieben Mannschaften aus dem Kreis Hildesheim und Hannover tolle und faire Spiele. Eine kurzfristige krankheitsbedingte Absage am späten Vorabend, tat der Stimmung keinen Abbruch. Im Jeder-gegen-Jeden-Modus wurde in 21 Spielen a 10 Minuten der Turniersieger ermittelt.
In diesem Fall mit 19:3 Toren die JSG Harsum/Algermissen, gefolgt vom 1. FC Wunstorf 2 und dem SV Alfeld.
Der gute Gastgeber, die Kinder vom VfL Nordstemmen, belegten im Heimturnier den 5. Platz.

Wie Schiedsrichter-Profis, leitete ein Gespann aus vier Kindern unserer U13 vom VfL Nordstemmen, die Spiele der Mannschaften.
Neben den Spielen der Kids wurde von Seiten der Eltern wieder ein buntes Rahmenprogramm und ein dickes Buffet organisiert, das keine Wünsche offen ließ.
Rundum ein gelungenes Turnier und wir freuen uns bereits jetzt auf eine Wiederholung in 2017!

Daumen drücken heißt es noch für den 25.02.2017, wenn unsere Staffelsieger der U8- Mannschaft vom VfL Nordstemmen in der Hallenmeisterschaft in Bockenem antritt.

Gebt Gas Jungs!!!