Befreiungsschlag vor der Winterpause?

Die Zweite 21.11.2019

Um eine Serie zu beenden, braucht es eine besondere Leistung. Am besten noch einen besonderen Gegner.

Am Sonntag ist Hildesia Diekholzen in Nordstemmen zu Gast. Ein Gegner gegen den man in den letzten zwei Jahren nur einen Punkt holte in vier Vergleichen. Bis zum Hinrundenspiel Ende August. In der Ferne gab es ein kleines Torfestival, der VfL siegte mit 7:2, wohl eines der torreichsten Spiele der letzten Jahre zugunsten der Nordstemmer. Wobei die zwei Gegentore auch noch zu verhindern gewesen wären, da ein Feldspieler im Tor stand, der sich auch während des Warm-Ups kaum bewegt hatte. Auf Seiten des VfL trafen Timo Stockleben und Marius Bauch doppelt, außerdem netzten Frederik Könecke, Jens Königsmark und eine Diekholzener Spieler ein.

Die Tordifferenzen sind bei den Gästen zuletzt sichtlich kleiner geworden. Sie halten sich geschickt von den Abstiegsrängen fern, indem sie gegen alle Mannschaften unter ihnen stehen dreifach punkten (Mehle, Eime, Sibbesse & Sehlem). Der ein oder andere Tag der offenen Tür ist aber auch mal dabei, gegen Nordstemmen, Föhrste und Deinsen setzte es zusammen 24 Gegentreffer.

SG Beustertal

Sonntag, 24. November 2019 · 12:00 Uhr