6-Punktespiel für die Erste

Kreisliga-Team 03.11.2019

Heute geht es für die Erste im nächsten Auswärtsspiel bei der SG Schellerten/Ottbergen weiter. Dies ist zugleich der Start der Rückrunde, welche definitiv besser verlaufen soll als die Hinrunde. In der Hinrunde lief man den eigenen Erwartungen hinterher, so auch im Hinspiel der beiden Mannschaften.

Dort trennte man sich beim Saisonauftakt lediglich mit 0:0. Das soll und muss sich heute ändern. Dabei genügt der Blick auf die Tabelle.  Mit derzeit 16 Punkten stehen wir derzeit auf dem 12. Tabellenplatz, somit auf dem ersten Nichtabstiegsplatz. Die SG folgt mit 14 Punkten, hat jedoch ein Spiel weniger.

Somit ist die Wichtigkeit der Partie selbsterklärend. Damit es mit den drei Punkten klappt, sollte sich die Mannschaft wieder auf die Leistung aus dem Borsumspiel berufen. Klappt das, sind wir optimistisch die wichtigen Punkte mit nach Nordstemmen nehmen zu können.

Angepfiffen wird die Begegnung vom Schiedsrichter Christian Krebs um 14:00 Uhr.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung!⚽️

SG Schellerten/Ottbergen