Erste will nachlegen

Kreisliga-Team 30.10.2019

Am morgigen Reformationstag spielt unsere Erste gegen den Drittplatzierten vom SC Drispenstedt.

Der Gastgeber verlor am Sonntag gegen den SSV Förste mit 3:2.

Nachdem unsere Elf es am Sonntag mit dem besten Torschützen der Liga zutun hatte, erwartet uns mit Mohamed Kawaar der nächste treffsichere Spieler. Mit derzeit 14 erzielten Toren belegt Kawaar bis dato den zweiten Platz der Torschützenliste. Um zu verhindern, dass dort weitere Tore hinzukommen, muss die gesamte Mannschaft wieder Kollektiv verteidigen und die Zweikämpfe annehmen.

In der vergangenen Saison gab es in den Spielen gegen den SC Drispenstedt Licht und Schatten. So verlor man Zuhause deutlich 1:5, wohingegen auf dem Geläuf des morgigen Gastgebers mit 2:0 gewonnen werden konnte.

Die Mannschaft jedenfalls ist motiviert morgen wieder die drei Punkte einzusammeln und somit einen weiteren Schritt aus der unteren Tabellenregion zu machen.

Anpfiff ist um 14:00 Uhr, wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung!⚽️💪🏼

SC Drispenstedt

Donnerstag, 31. Oktober 2019 · 18:30 Uhr

Kreisliga Hildesheim · 15. Spieltag