Zwote gegen den Tabellenzweiten

Die Zweite 11.10.2019

Bereits am heutigen Abend trifft das Team von Spielertrainer Steffen Knappe auf den ungeschlagenen Gast vom TSV Föhrste.

Mit bereits 68 erzielten und gerade einmal 11 kassierten Toren, übernimmt der TSV natürlich die Favoritenrolle. Mit neun Siegen und zwei Unentschieden, liegt der Kreisligaabsteiger derzeit zwei Punkte hinter dem TSV Deinsen. Dass man in der Lage ist, die vermeintlich stärkeren Mannschaften zu ärgern, zeigte die Zwote eben in der Partie gegen Deinsen.

Die Bilanz der Knappe-Mannschaft aus den letzten fünf Spielen lässt sich durchaus blicken. Aus diesen Begegnungen holte man 9 Punkte und blieb dabei ungeschlagen.

Bei den beiden letzten Aufeinandertreffen aus der Aufstiegssaison vom TSV geriet der VfL deutlich unter die Räder. Mit 0:5 & 0:8 schickte die Mannschaft von Marian Liersch und David Paasche die Zwote in die Kabine.

Mit einer kollektiven Mannschaftsleistung soll diesmal bei Flutlichtromantik ein anderes Ergebnis herausspringen. Angepfiffen wird die Begegnung um 19:00 Uhr.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung! ⚽️

TSV Föhrste