Dritter Sieg in Folge?

Die Zweite 24.08.2019

Am Sonntag tritt unsere Zweitvertretung beim SV Hildesia Diekholzen an. Die Teams sind Tabellennachbarn, wobei Diekholzen mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage gestartet ist und unsere Nordstemmer mit zwei Siegen und einer Niederlage.

In der letzten Saison konnte der VfL nicht einmal ein Tor gegen Hildesia erzielen. Zuhause ging man 0:4 unter und im Rückspiel war das Tor ebenfalls vernagelt, zudem machte man auch abseits des Spielgeschehens keine gute Figur. Auch in der Vorsaison sprang nur ein Punkt aus zwei Spielen für den VfL heraus. Es ist also an der Zeit für eine Trendwende...

Das Heimteam startete die Saison mit einem 1:1 gegen Neuhof II und besiegt ab zweiten Spieltag den Aufsteiger aus Eime mit 4:2. Im Kreispokal gelang überraschend ein 1:0-Erfolg gegen den Neu-Kreisligisten Schellerten/Ottbergen. Am 3. Spieltag setzte es in Bornum eine 3:1-Niederlage.

Wir erwarten aufgrund der vergangenen Spielzeiten einen defensiv kompakt stehenden Gegner, der vor allem über seine Zweikampfstärke Spiele für sich entscheiden kann. Hier gilt es angemessen dagegen zu halten, vor allem wenn die spielerische Komponente eventuell zu kurz kommt, was auf den derzeitigen Zustand des Diekholzener Geläufes ankommt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung!

SG Beustertal

Sonntag, 25. August 2019 · 15:00 Uhr