Lotterie am letzten Spieltag

Die Zweite 27.05.2019

Der Titel bleibt unkommentiert!

Zum Saisonabschluss empfangen wir am Sonntag den SV Mehle bei uns im Erich-Schneider-Stadion. Die Saison startete bereits mit dieser Begegnung. Im Hinspiel konnten wir auf einem schwer bespielbaren Platz, einen knappen 1:0-Erfolg feiern. Das frühe Siegtor konnte Christian Schulz per Elfmeter erzielen.

In den letzten 90. Minuten der Saison 18/19 können sich noch einmal alle Spieler zeigen, die sich in den Perspektivkader der kommenden Saison drängen wollen. Sicherlich werden die Defensiv- und Offensivkoordinatoren auch die ein oder andere taktische Umstellung vornehmen, um neue Varianten zu erproben. Es ist auch fraglich, ob die klare Nummer 1 im Tor der Nordstemmer in diesem Spiel auflaufen wird oder ein junger, hungriger Nachwuchskeeper die Chance erhält sich anzubieten.

Auf jeden Fall wird abermals ein fussballerischer Feuerwerk abgebrannt werden und alle interessierten sind herzlich eingeladen ab 13 Uhr daran teilzunehmen.

Im Anschluss daran fiebern wir bei ein paar Kaltgetränken wird unserer Erstvertretung in Bodenburg mit, die an diesem Nachmittag den Klassenerhalt sichern werden!

SV Mehle

Sonntag, 2. Juni 2019 · 13:00 Uhr