Stellt der VfL II dem SSV ein Bein?

Die Zweite 10.05.2019

Die Statistik lässt sich kaum schlechter lesen. 7 Spiele, 7 Niederlagen. So sieht die Nordstemmer Bilanz gegen den SSV Elze bei Fussball.de aus. Allerdings sind nur drei dieser Spieler in unmittelbarer Vergangenheit über die Bühne gegangen.

Im Hinspiel konnte der VfL gut mithalten, unterlag ab dennoch mit 3:1. Am Sonntag müssen die Gäste aus Elze gewinnen, um die Titelchancen zu wahren. Sie stehen punktgleich mit Rössing/Barnten an der Spitze, der Konkurrent tritt um 15 Uhr in Sehlem (4. Platz) an und könnte Federn lassen. Durch das wesentlich bessere Torverhältnis von Rössing/Barnten, ist Elze auf einen Ausrutscher angewiesen. Gleichzeitig müssen sie aber auch noch viermal selber abliefern.

Die Nordstemmer wollen es dem Gast so schwierig wie möglich machen, haben aber in den letzten zwei Spielen mit ihrer Chancenauswertung zu kämpfen. Solange dieser Knoten nicht platzt, wird es gerade gegen dieses Spitzenteam zu einem komplizierten Unterfangen, endlich die Statistik zu besiegen.

SSV Elze

Sonntag, 12. Mai 2019 · 13:00 Uhr