Folgt der Knotenlöser?

Kreisliga-Team 31.08.2018

Lamspringe zu Gast im Erich-Schneider-Stadion

Die letzten Aufeinandertreffen des VfL und der TuSpo Lamspringe fanden in der Saison 14/15 in der Bezirksliga statt. Der Gast aus Lamspringe startete mit drei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage in die Saison. Zuletzt zeigte die Formkurve etwas nach unten, das Rückspiel gegen Lühnde war die erste Saisonniederlage, im Pokal musste man gegen Rössing/Barnten mit 1:4 die Segel streichen.

Der VfL ist schlechter in die Saison gestartet, konnte aber in den letzten beiden Partien in Freden und zuhause gegen Türk Gücü moralische Punkte sammeln. Gegen Freden wurde in Unterzahl ein Punkt erkämpft, gegen Hildesheim in sprichwörtlich letzter Sekunde ausgeglichen.

Auf dem Papier spielt der Tabellenzweite gegen den Drittletzten, aber die Nordstemmer haben Selbstvertrauen getankt und wollen den Knoten platzen lassen.

TuSpo Lamspringe

Sonntag, 2. September 2018 · 15:00 Uhr