Wieder erfolgreich gegen Warzen?

Die Zweite 27.08.2018

Sieg aus dem Hinspiel soll wiederholt werden

Aufgrund des umgestalteten Spielplanes trifft unsere Reserve am Donnerstag zum zweiten Mal in der noch jungen Saison auf den TSV Warzen. Dieses Mal muss der TSV unter der Woche nach Nordstemmen reisen.

Um 19 Uhr wird das Duell im Erich-Schneider-Stadion angepfiffen und der VfL möchte dem Sieg aus dem Hinspiel einen weiteren Folgen lassen. Nach zuletzt zwei Niederlagen würde dem VfL ein Sieg gut zu Gesicht stehen. Für den TSV ist es im fünften Spiel bereits das vierte Auswärtsspiel, davon konnten sie zwei für sich entscheiden. Gegen Mehle und Sibbesse konnte man jeweils knapp gewinnen. Dafür setzte es am vergangenen Wochenende eine klare 5:0-Schlappe in Deinsen.

Beide Mannschaften haben also etwas gut zu machen!

TSV Warzen

Donnerstag, 30. August 2018 · 19:00 Uhr