Unter der Woche nach Warzen

Die Zweite 12.08.2018

Schützenfest sorgt für Mittwochsspiel

Der 2. Spieltag der 1. Kreisklasse fand bereits am Sonntag statt, doch aufgrund des Schützenfestes in Alfeld bat der TSV Warzen um die Verlegung des Spiels gegen unsere 2. Herren. Am Mittwoch treffen die beiden Teams dann um 19 Uhr in Warzen aufeinander.

Der Aufsteiger ist wie die Reserve des VfL mit einem Sieg in die Saison gestartet. Gegen die neu gegründet Spielgemeinschaft Sibbesse/Eberholzen/Westfeld gab es in der vergangenen Woche einen 1:0-Erfolg. Letztmalig trafen die beiden Teams im Mai 2017 aufeinander, wobei der TSV zuhause mit 4:0 gewinnen konnte.

Damals wie heute nicht dabei: Steffen Knappe. Der Spielertrainer weilt diese Woche im Urlaub und wird an der Seitenleine druch Frederik und Jannik Könecke vertreten. Mit einem Sieg zieht man mit dem Spitzentrio Rössing/Barnten, Hildesheim und Elze gleich.

TSV Warzen

Mittwoch, 15. August 2018 · 19:00 Uhr

1. Kreisklasse Hildesheim Staffel B · 02. Spieltag

Schiedsrichter: Jan-Lukas Sickfeld Assistenten: Alena Kudobe, Jasmin Bormann Zuschauer: 25