Einmal noch alles reinwerfen

Kreisliga-Team 25.05.2018

Endspiel für den VfL Nordstemmen

Das nächste Endspiel für den VfL Nordstemmen um den Verbleib in der Bezirksliga 4 steigt am Sonntag (15 Uhr) beim SV Einum. Durch den Sieg gegen Borsum glimmt immer noch ein Funken Hoffnung bei Malte Petzold und seiner Mannschaft. „Da müssen aber auch die anderen Teams mitspielen“, sagt der Trainer. Sechs Punkte aus den finalen beiden Partien sind Pflicht. „Wir wollen einfach konstant unser Spiel spielen und werden dann sehen, was dabei herauskommt“, betont Petzold, der intern allerdings noch weitere Ziele ausgegeben hat. „Ich habe für die Mannschaft ein paar Statistiken im Vergleich zur vergangenen Saison ausgearbeitet, die es zu verbessern gilt. Sollten wir die erreichen, können wir uns zumindest vernünftig aus der Bezirksliga verabschieden“, sagt Nordstemmens Trainer.

Mit freundlicher Genehmigung der Leine-Nachrichten / Autor: Jörn Tysper

SV Einum