Findet VfL II wieder zurück in die Spur?

Die Zweite 17.11.2017

Nach der zweiten empfindlichen Niederlage in dieser Saison, trifft das Team von Norman Winkler an diesem Sonntag auf eine Mannschaft die alles andere als ein Aufbaugegner ist. Der TSV Gronau rangiert auf dem zweiten Tabellenplatz und könnte mit einem Sieg die Tabellenführung übernehmen.

Während der VfL nach anfänglicher Talfahrt die Kurve in den letzten Partien vor Neuhof bekommen hatte, ist der TSV permanent im Spitzenquartett vertreten.

Der letzte Sieg der Nordstemmer gegen Gronau datiert aus dem Jahr 2014, damaliger Torschütze zum 1:0-Sieg war Marius Bauch, seines Zeichens auch heute noch Torjäger des VfL.

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel!

TSV Gronau

Sonntag, 19. November 2017 · 14:00 Uhr