Keine Punkte für die Zwote

Die Zweite 06.08.2019

Nach vier Niederlagen in Folge gegen die Reserve des MTV Almstedts hat man sich am vergangenen Sonntag fest vorgenommen die Serie zu brechen und mit drei Punkten in die Saison zu starten.
Aufgrund der guten Vorbereitung und erfolgreicher Turniere ging man optimistisch und motiviert in das Spiel.
Die Anfangsphase gehörte den Nordstemmern, jedoch konnte Almstedt in der 19. Minute die zu passive Verteidigung ausnutzen und das 0-1 erzielen. Nach dem Gegentreffer wurden alle läuferischen und kämpferischen Aktivitäten auf Nordstemmer Seite quasi eingestellt, sodass Almstedt in der 33. Minute auf 0-2 erhöhen konnte. Mit diesem Stand ging es in die Kabinen.
In der zweiten Halbzeit stand man zwar wieder etwas besser, jedoch konnte man keine zwingenden Chancen erspielen. Ein Freistoß knapp hinter den Grenzen des 16ers konnte leider nicht genutzt werden. In der Schlussphase erspielten sich die Gäste noch einige Chancen und konnten in der 87. Minute zum 0-3 Endstand treffen und somit ihre Siegesserie gegen unseren VfL ausbauen.

Nächste Woche spielt unsere Reserve gegen den VfL Sehlem. Hier sind die Vorzeichen verkehrt.
Die letzten fünf Spiele konnten allesamt gewonnen werden. Unsere Kicker sind fest entschlossen diese Serie auszubauen. Viel Erfolg!

MTV Almstedt 2

Sonntag, 4. August 2019 · 13:00 Uhr