25 starke Minuten reichen

Die Zweite 07.05.2018

Die Nordstemmer Reserve legte gegen den VfR Bornum los wie die Feuerwehr. Nach Toren von Steffen Knappe (per Kopf nach Ecke von Frederic Brehmer) und Marius Bauch stand es nach nicht einmal 10 Minuten schon 2:0. Das Spiel des VfL blieb gefällig, weitere Möglichkeiten blieben aber ungenutzt. Dann kam eine Trinkpause und der langsame Bruch im Nordstemmer Spiel. Trotz des Anschlusstreffers kurz nach dieser Unterbrechung bleib die Heimmannschaft noch die spielbestimmende Mannschaft.

Nach dem Seitenwechsel ging dann garnichts mehr bei den Nordstemmern. Die einzig nennenswerte Chancen des VfL wurde kläglich vergeben. Hinten brannte es derweil lichterloh. Mal wurde auf der Linie in letzter Sekunde gerettet, aber hauptsächlich lag es am fehlenden Zielwasser das die Bornumer nicht zum Ausgleich kamen. Als der Schiedsrichter die Partie abpfiff war die Erleichterung der Nordstemmer groß, es darf halt auch mal ein dreckiger Sieg sein.

VFR Bornum

Sonntag, 6. Mai 2018 · 15:00 Uhr