Deutlicher Sieg in Eberholzen

Die Zweite 06.04.2018

Der erste Dreier im Jahr 2018 wurde am Mittwochabend beim TSV Eberholzen eingesammelt.

Die erste Hälfte wurde aus Sicht des VfL "bergab" bestritten, was sich aber positiv auf das Spiel der Nordstemmer auswirkte. Hinten rum wurde gefällig der Ball laufen gelassen, um in der Vorwärtsbewegung zum richtigen Zeitpunkt den entscheidenden Pass zu spielen. Zur Halbzeit stand es bereits 0:4, die Hintermannschaft des Gastgebers ließ den VfL zu einfach zum Torerfolg kommen.

Im zweiten Durchgang wurde "bergauf" gespielt. Gegen einen angeschlagenen Gegner keine einfache Sache, aber es boten sich auch viele Räume, die bis kurz vor Schluss aber nur unzureichend vom Team von Norman Winkler genutzt wurden. Der TSV kam indes bei einem Freistoß von der Strafraumkante zu seiner besten Chancen auf den Anschlusstreffer. Goalie Isam Daly lenkte den Ball allerdings noch an den Pfosten und hielt so die Null fest.

TSV Eberholzen

Sonntag, 4. März 2018 · 15:00 Uhr