U15/U16-Mix gewinnt Hamelner Stadtmeisterschaften

B-Jugend (U17) B-Jugend (U16) ... 13.01.2020

Bei den 5. C-Junioren Hallen-Stadtmeisterschaften von Hameln trat die Nordstemmer Jugend in einer besonderen Konstellation auf. Die noch für die C-Jugend altersbegründet  spielberechtigten Nadim Manasra, Adrian Röbbeln, Levin Holzmann und Sebastian Kirsch aus der U16 B-Jugend, wurden mit vier ausgewählten Jungs, Ben Werchan, Finn Szurlies, Lukas Ansorge und Finn Renn, aus der U15 C-Jugend komplettiert. U15-Coach Hendrik Szurlies und U16-Coach Sören Peterke machten sich mit dieser Truppe gemeinsam auf den Weg zur Sporthalle ''Hohes Feld'' nach Hameln. Die Kooperation ging voll auf, denn das Team konnte nicht nur den 1.Platz einfahren, sondern präsentierte sich zudem mit einem Torverhältnis von 18:0 über den gesamten Turniertag absolut unangefochten und souverän im Stile eines Goliaths. Keeper Finn Renn alias ''Renner'' konnte dabei an einer Hand die gegnerischen Schussversuche des Tages abzählen. Mit einem 4:0 und zwei 3:0 Siegen beendete man die Gruppenphase als Erster. Im Halbfinale gelang ein 4:0 gegen JSG Saale Ith, ehe man im Finale gegen den Überraschungsfinalisten JSG Flegessen Süntel, die sich im Halbfinale gegen Union Bad Pyrmont nach 9m-Schießen durchsetzen konnten, einen deutlichen 4:0 Sieg markierte. Das Coach-Gespann Szurlies/Peterke konnte sehr zufrieden mit dem Auftritt der Mix-Mannschaft sein. Die Spiele und Torschützen im Überblick:

Nordstemmen (3:0) JSG Flegessen Süntel (Torschützen: 2x Nadim, Ben)

Nordstemmen (4:0) SG Hameln 74 (Torschützen: 2x Nadim, Ben, Finn)

Nordstemmen (3:0) JSG Saale Ith II (Torschützen: 2x Nadim, Seb)

Halbfinale: Nordstemmen (4:0) JSG Saale Ith I (Torschützen: 2x Nadim, Addi, Lukas)

Finale: Nordstemmen (4:0) JSG Flegessen Süntel (Torschützen: 2x Finn, Nadim, Lukas)