Laubfrei in die Winterpause

Vereinsgelände Kreisliga-Team ... 17.11.2019

Der VfL hatte am Samstag, 9.11. einen sehr guten Arbeitseinsatz, bei dem alle geplanten Arbeiten erledigt werden konnten.

Insbesondere möchten wir danken:

• den teilgenommenen Jugendmannschaften und deren Trainern, die mit überzeugender Teilnehmeranzahl hochmotiviert sehr gute Arbeit geleistet haben,
  • allen Teilnehmern der Herrenmannschaften (1./2. Herren und Ü40),
  • Jens Pape, für das Equipment, das Schreddern und den Abtransport (es sind erstaunliche 4,2t Schreddergut ohne Laub zusammengekommen),
  • allen, die Equipment zur Verfügung gestellt haben,
  • Peter Paarmann und Willi Geese; denen durch hervorragende Vorarbeit ein besonderer Dank auszusprechen ist, ohne deren Zutun ein solches Ergebnis an einem Tag nicht zu erreichen ist,
  • Peter Buchholz; für die Organisation des Caterings.

Wir hatten bis in den Nachmittag hinein min. 65 Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf der Anlage.

Gegen 14:30 Uhr wurden alle Arbeiten abgeschlossen, das Astwerk war fertig gehäckselt und das Laub für den Abtransport verladen.