Neues Trainergespann bei der 1. Herren!

Kreisliga-Team 22.06.2019

+++ Heiko Wewetzer und Benjamin Celnik übernehmen Traineramt beim VfL Nordstemmen+++

Wie der ein oder andere mit Sicherheit schon über andere Wege erfahren hat, werden zur kommenden Saison Heiko Wewetzer und Benjamin Celnik die Verantwortung der 1. Herren übernehmen. Benjamin Celnik kommt von der SG Rössing/Barnten, bei der er in der vergangenen Saison 28 Tore in 24 Spielen erzielen konnte. Dieser wird nichtsdestotrotz sein Augenmerk auf die Trainertätigkeit legen, was nicht ausschließt, dass er nicht doch gelegentlich für Verwirrung im gegnerischen Strafraum sorgen wird. Heiko Wewetzer ist hingegen eine interne Lösung, so spielte er viele Jahre selber aktiv in der 1. Herren bevor er bereits letzte Saison als Spieler-Co-Trainer seine ersten Erfahrungen als Trainer machen konnte und dadurch schon einen großen Anteil am Klassenerhalt hatte. Cheftrainer wird Wewetzer sein, Celnik wird assistieren, trotzdem werden sie als gleichberechtigtes Team agieren.

Beginn der Vorbereitung ist der 30.06, wo das neue Trainerduo erstmalig den Kader begrüßen wird. Dort wird es auch Neuzugänge geben, welche in den kommenden Tagen vorgestellt werden!

In diesem Sinne nochmals vielen Dank an Malte Petzold für die vergangenen 2 1/2 Jahre und auf eine erfolgreiche Zeit unter dem Trainergespann Wewetzer/Celnik.

#VfLNordstemmen #KreisligaHildesheim #⚫️⚪️